Herzlich Willkommen bei BW läuft.

BW läuft: Was ist das?

Baden-Württemberg läuft! Das ist die Vision der baden-württembergischen Leichtathletik-Verbände, das ist die Vision von BW läuft! Im Ländle ist schon viel Bewegung drin, mit der BW läuft-App erfahrt ihr genau WO, WANN und WER läuft:

 

WO bewegt sich was in Baden-Württemberg? Zum Beispiel bei Lauftreffs oder bei Lauf-Events. Findest du alles in der BW läuft-App.

WANN bewegt sich was in Baden-Württemberg? An welchem Tag und zu welcher Zeit? Findet du alles in der BW läuft-App.

WER bewegt sich (oder dich) in Baden-Württemberg? Deine Veranstalter, deine Lauftreff-Leiter, deine Ansprechpartner? Findest du alles in der BW läuft-App.

 

Komm in Bewegung, wenn du es noch nicht bist oder bleib in Bewegung, wenn du es bist. Egal an welchem Ort du dich befindest, egal zu welcher Zeit du Menschen zum Laufen suchst, die BW läuft-App „connected“ dich. Suche Freund:innen zum gemeinsamen Bewegen, finde Freude an Bewegung. Alles in der BW läuft-App.

 

Und wenn dir das noch nicht reicht, die BW läuft-App bietet dir noch mehr. Erweitere deinen bewegungsreichen Erfahrungsschatz doch einfach und nutze die Aus- und Fortbildungsangebote der baden-württembergischen Leichtathletik-Verbände für dich und andere. Professionelle Anleitung zum kleinen Preis – alles in der BW läuft-App.

 

Lade dir jetzt die NEUE BW läuft-App auf dein Handy. Verpasse kein Lauf-Event mehr, sondiere die wichtigsten Aus- und Fortbildungen, lerne bewegunsfreudige Menschen in deiner Umgebung kennen und bleibe stets gut informiert über alle Lauf-Angebote in Baden-Württemberg. Die BW läuft-App ist dein ständiger Begleiter, wenn es ums Laufen geht!

 

Hier geht`s zum Download der BW läuft-App:

BW läuft App für Android

BW läuft App für Apple iOS

 

#zsmmn #laufen #bwläuft #bwläuftapp #bwläuftzsmmn


Fragen oder Anregungen zu BW läuft?

Hast du Fragen oder Anregungen zur BW läuft-APP? Wir freuen uns auf dein Feedback per Mail an 

info(@)bwlaeuft.de